Letztes Feedback

Meta





 

Es geht wieder los...

Es geht wieder los... Bald ist es wieder so weit. Vom 25. bis zum 27. Juli ruft wieder der Ring. 24 Stunden lang heißt es wieder fleißig Runden Sammeln in der grünen Hölle. Das Team Cannondale-Museum wird mit mit 3 Einzelstartern und 2 Betreuern vor Ort sein. Auch diesmal wollen wir die Tage der Vorfreude und das Geschehen während des Rennens teilen. Auf diesem Blog sind in den nächsten Tagen Einblicke in die letzte Vorbereitung zu finden und ab dem 25. Juli Liveberichte von der Strecke. Wir freuen uns schon auf ein wiedermal geiles (diesmal hoffentlich etwas weniger feuchtes) Wochenende am Ring. =)

16.7.14 14:36

Letzte Einträge: Schönen Gruß aus dem Fahrerlager, Vielen Dank an..., Auf die Plätze, fertig, LOS, Aufruf zum fleißigen Gästebucheintragschreiben, RAVIOLI, Es ist geschafft.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen